Über mich ...
                                                                      Monika Völkl


Hallo Blogfreunde!

Ich ... 

... bin eine ü40
... bin verheiratet mit dem liebsten Mann auf der Welt
... hab keine Kinder
... hab aber zwei zuckersüße Katzen, Minka und Charly
... lebe auf dem Lande, aber nahe genug an der großen Stadt, um beides zu genießen
 ... nähe schon seit meiner Jugend (hab "bloß" mal 20 Jahre pausiert)
... bin schon irgendwie gerne Stoffe-süchtig :-)
... genieße und pflege Freundschaften
... organisiere die sogenannten "Oberpfälzer Nähtreffen" in Schwandorf und Regensburg

Kommentare:

  1. Freue mich dass du schon angefangen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Moni .... wundervoll das Du da bist <3 Bin gespannt was es alles zu sehen gibt! ... und ich freu mich natürlich wenn du bei mir auch im blog vorbeiluscherst nich nur bei FB. Da gibts nämlich immer nur nen Bruchteil an Bildern & Infos:)

    Drück Dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,
    ich wünsch dir einen guten Start ins Bloggerleben und werde dich natürlich fleißig verfolgen! :)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen