Dienstag, 17. März 2015

Osterhäschenparade

Hallo Ihr Lieben!

Samstag vor zwei Wochen war in Regensburg wieder unser Oberpfälzer Nähtreffen und ich hatte mich dieses Mal dabei der "Produktion" von feinen, kleinen Osterhäschen aus Fleece verschrieben.

Ihr müsst dazu vielleicht ein bißchen was wissen: Ich bin ehrenamtlich für die Tierhilfe Kelheim aktiv und wir machen vor Ostern Tombolas, bei denen wir Selbstgebasteltes verlosen, um Geld für die Tierhilfe zu sammeln. Dazu trage ich eben mit meinen genähten Fleece-Osterhäschen bei.

Aber seht selbst, wie die Süßen das Licht der Welt erblicken und aus meiner Schnabelina Bag herausklettern ...


Ganz liebe Grüße und bis demnächst ...


Eure Monika

1 Kommentar:

  1. Zauberhaft und eine tolle Idee mit der Tombola für die Tierhilfe!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen