Dienstag, 24. März 2015

Madita mit Yolanda - die perfekte Kombination!



Hallo,
nachdem ja jetzt so herrlich die Sonne scheint, hab ich das genutzt, um für Euch Bilder von meinem Winter-Lieblingsshirt zu machen.

Der Schnitt ist die Madita von HEDI und der Stoff ist ein Traumstöffchen - Yolanda von meiner lieben Nette von regenbogenbuntes. Ein bunt gemusterter Stoff und doch so ganz für uns Erwachsene. Und so mega kuschelig. Und dem Shirt sieht man nicht an, dass es ständig durch die Waschmaschine muss, denn genäht hab ich das Shirt schon vor ein paar Tagen *hüstel*.

Ich hab ja keine Kinder zu benähen und beneide die aber immer um ihre Stoffauswahl bei bunten Stoffen. Aber mit Yolanda kann ich da finde ich jetzt voll mithalten. Yolanda gibt es jetzt auch in vielen neuen Farben und er ist in jeder Farbe wunderschön. Schaut einfach bei Alles-für-Selbermacher vorbei.


Na, was meint Ihr?

Ich hab bei dem Schnitt mal bewusst nur die Frontpasse farbig gemacht, finde, dass passt auch und ist mal was anderes.

Übrigens laufen ja wieder die Oberpfälzer Nähtreffen. Da bin ich auch wieder fleißig. Aber aktuell läuft da nichts mit Bekleidung (obwohl da schon noch was aussteht, was ich Euch zeigen möchte), sondern ich bin in der "Hasenproduktion" - kleine Fleecehäschen, die es dann auf den Ostertombolas der Kelheimer Tierhilfe zu gewinnen geben wird. Das Bildmaterial konntet Ihr ja schon bewundern :-)

Das nächste Mal mehr .... bis bald!

Eure Monika

Dieser Post enthält KEINE Werbung! Schnitt und Stoff sind selbst angeschafft und die Seiten verlinke ich aus persönlicher, subjektiver Begeisterung :-)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Monika,
    das Teilchen ist wirklich top und steht dir ausgezeichnet!
    Wirklich ein Hingucker!
    Viele liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    steht Dir ausgezeichnet!!!!

    Lass mal liebe Grüsse da
    Jasmin
    http://winterbluemchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen